ÖFFNEN SIE SICH UNTERNEHMERTÜREN…
Wussten Sie es ? Der Umsatz der Werbeartikelindustrie lag im Jahr 2014 bei über 3 Milliarden Euro. Der Grund dafür: Fast die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt Werbeartikel ein – Tendenz steigend. Neben Streuartikeln wie Bonbons werden hochwertigere Präsentartikel immer beliebter: zum Beispiel Feuerzeuge, Küchenhelfer, Werkzeuge, Schlüsselanhänger, Weihnachtsschmuck oder auch Textilen, die langfristig im Einsatz sind.
Ob kleine Essstäbchen oder große Ledermappen – zum Werbe- und Kommunikationsinstrument werden all diese Produkte aber erst dann, wenn sie eine persönliche Botschaft oder einen Absender tragen. Genau diese lassen sich mit CO2- und Faserlasern per einfachem Knopfdruck auf unterschiedlichste Materialien aufbringen.
Unser Tipp: Zeigen Sie Werbeartikelherstellern, aber auch Marketingmitarbeitern in Unternehmen die flexiblen Gravurdienstleistungen aus Ihrem Haus: etwa die Möglichkeit, Kugelschreiber mit dem Namen eines jeden Mitarbeiters zu beschriften. Eine Idee, die Türen öffnet.