Navigation

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Das musst du wissen
Stuhr
Backoffice, Einkauf und Logistik
Vollzeit
Schnellstmöglich

Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Spaß daran den Warenfluss vom Hersteller zum Kunden zu koordineren? Sie lernen gerne dazu und verfügen über eine hohe Auffassungsgabe? Sie sind freundlich, aufgeschlossen und haben gerne Kundenkontakt?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Wir suchen Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bieten Ihnen eine zukunftssichere Festanstellung.
Die Tätigkeit umfasst 39 Std./ Woche. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elwert zur Verfügung.

Wir konnten Sie für die Arbeit mit uns begeistern?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis, indem Sie direkt auf den "Jetzt bewerben"-Button klicken.

Inhalte und Geschäftsprozesse, die Du bei uns erlernen:

  • Auftragsbearbeitung, Disposition und Fakturierung
  • Lieferantenbestellungen und Einkaufsverhandlungen
  • Terminüberwachung für den reibungslosen Warenfluss
  • Erstellen und Bearbeiten von Verträgen und Angeboten
  • Stammdatenpflege und Führen von Statistiken
  • Kundenbetreuung

Deine Fähigkeiten für gemeinsame Abenteuer:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Sie sind begeisterungsfähig, zuverlässig und verbindlich
  • Sie sind kommunikations- und teamfähig
  • PC- und ERP-Kenntnisse, SAGE 100 von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse

cameo Ausrüstung für den gemeinsamen Erfolg:

  • Fachliche Einarbeitung durch ein großartiges Team
  • Abwechslung mit viel Raum für Ihre Ideen und Weiterentwicklung
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Faire Bezahlung und Leistungen zur Gesundheitsförderung
  • Firmenfeiern und -touren

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Anne Elwert

Zurück