Navigation

IHR LEITFADEN ZUR GRÜNDUNG EINES LASERGRAVIERUNTERNEHMENS

der Laser Starter Guide

Wer sein Angebot um den Bereich Lasergravur erweitern oder ein neues Unternehmen mit diesem Leistungsschwerpunkt gründen möchte, hat viele Fragen: Welche unterschiedlichen Lasersysteme gibt es? Welche Märkte öffnen sich für mich und wie lässt sich in diesem Marktsegment wirtschaftlich kalkulieren? Und welches Finanzierungsmodell ist für ein Unternehmen meiner Größe am günstigsten?

In unserem Laser Starter Guide finden Sie Antworten. Darin enthalten ist ein Leitfaden zur Gründung eines Lasergravurunternehmens, den wir mit unserer Erfahrung entwickelt haben. Auch praktische Hinweise für den Kauf eines Gerätes, wichtige Notwendigkeiten im Betrieb, Tipps für Werbung und Marktanalysen zu Trends und Umsatzerwartungen sind aufgeführt – Themen, die nicht nur für Neueinsteiger eine wichtige Entscheidungshilfe bedeuten.

Der Laser Starter Guide ist im Online-Shop bestellbar und wird kostenfrei als PDF-Datei zugesandt.

Sie haben Fragen zu den Produkten

cameo Laser als Ansprechpartner